Ergebnis des SuB-Abbau Votings ~ Runde 5

|
Hei Ihr Lieben (:

Ihr kennt das langsam ja alle! (;
Eigentlich wollte ich heute mit "Single, fliege, Vöglein, stirb" von Janet Clark beginnen, aber der Erscheinungstermin hat sich wohl auf morgen den 13. März verschoben und deshalb ist Zeit für ein weiteres SuB-Buch :D


Ich habe mir jetzt überlegt, jeden Monat so ein SuB-Voting zu machen - mit ca. 3 - 5 Büchern. Es sollte also in einem Monat zu schaffen sein, zwischen meinen geplanten Büchern die SuB-Bücher dazwischen zu quetschen :D

Ihr könnt auch gerne meinen SuB durchstöbern (bitte nur die Bücher ohne Sternchen (*) beachten) und mir unter "Willst du mir sonst noch etwas sagen" weitere SuB-Abbau Vorschläge machen!


Nicht vergessen, ihr könnt auch gerne mehrere Bücher auswählen! (:


Als nächstes wird gelesen:
 "Die Einzige: In deinen Augen die Unendlichkeit" von Jessica Khoury

Der 2. Platz:
Zwei an einem Tag 

Der 3. Platz:
Boy Nobody

// Ich hoffe, dass ich die anderen Beiden in diesem Monat auch noch schaffe, da noch viele andere Bücher vorher dran sind! (; Aber ich bin schon mal sehr froh, dass ich innerhalb von nur 2 Wochen fast alle SuB Bücher, die ich mir vorgenommen habe, gelesen habe (:

Noch eine Frage: Findet ihr das mit dem Voting eigentlich gut? Soll ich es jeden Monat wiederholen?

Kommentare:

  1. Finde das Voting super :) also immer her damit und weiter so!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das freut mich! (:
      Werde es jetzt auch wohl jeden Monat machen, aber nicht mehr mit so vielen Büchern.
      Es werden dann ca. 3 - 5 Bücher! (:
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen
  2. Ich finde das mit dem Voting auch eine tolle Idee. Habe ich auch sonst noch nirgends gesehen. Ich würde Zwei an einem Tag lesen. Das fand ich toll. Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de wenn du magst schau gern mal vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das freut mich! (:
      Danke für den Tipp! (: Es sind eh nur noch 2 Bücher übrig und Beide werde ich diesen Monat noch lesen! (: Welches da zuerst kommt, ist jetzt eigentlich schon fast nicht mehr wichtig :D
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: