Ergebnis des SuB-Abbau Votings ~ Runde 4

|
Hei Ihr Lieben (:

Ihr kennt das langsam ja alle! (;
Ich habe "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" beendet und pausiere den SuB-Abbau für ein paar Tage. Ich lese im Moment "28 Tage lang" von David Safier (erscheint am 14. März). Danach geht es mit dem SuB-Abbau weiter.
Ein Sieger steht trotzdem schon fest! (:

Ihr könnt auch gerne meinen SuB durchstöbern (bitte nur die Bücher ohne Sternchen (*) beachten) und mir unter "Willst du mir sonst noch etwas sagen" weitere SuB-Abbau Vorschläge machen! Sobald alle übrigen SuB-Abbau Bücher des Votings gelesen wurden, überlege ich mir, ob ich das noch einmal mache.


Nicht vergessen, ihr könnt auch gerne mehrere Bücher auswählen! (:

"Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück" habe ich nun auch aus dem Voting "verbannt", weil ihr dieses Buch wohl auch nicht mögt! (; Also geht es jetzt um die finalen 3! (:


Als nächstes wird gelesen:
 "Tears 'n' Kisses" von Kiersten White


Der 2. Platz:
Die Einzige: In deinen Augen die Unendlichkeit 

Der 3. Platz:
Zwei an einem Tag 

Der 4. Platz:
Boy Nobody

// Wann es mit "Tears 'n' Kisses" weiter geht, weis ich noch nicht genau - aber auf jeden Fall in den nächsten paar Tagen.

Noch eine Frage: Findet ihr das mit dem Voting eigentlich gut? 

Kommentare:

  1. Ohh wie gefällt dir "28 Tage lang" bis jetzt?? Ich hab's Anfang Februar gelesen und es hat mich sehr mitgenommen und vor allem war ich schwer beeindruckt von David Safier. So ernste Themen hab ich ihm gar nicht zugetraut ^^..

    Viel Spaß mit Tears n Kisses! Diese Reihe liebe ich einfach und auch der letzte Band ist klasse :).

    LG clärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch nicht angefangen :D
      Ja, das ist mal eine ganz andere Seite an David Safier. Aber es ist wohl so, dass seine Familie eine ziemlich schlimme Vergangenheit hat, was die Nazizeit betrifft und er wollte wohl schon länger dieses Buch schreiben! (: Ich bin wirklich schon sehr gespannt! (:

      Auf das Ende bin ich schon gespannt! (: Schön, dass es dir so gut gefallen hat! (:

      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: