Ergebnis des SuB-Abbau Votings ~ Runde 3

|
Hei Ihr Lieben (:

Ihr kennt das langsam ja alle! (;
Ich habe "Die Frau des Zeitreisenden" beendet und als nächstes wird gelesen ...

Ihr könnt auch gerne meinen SuB durchstöbern (bitte nur die Bücher ohne Sternchen (*) beachten und mir unter "Willst du mir sonst noch etwas sagen" weitere SuB-Abbau Vorschläge machen! Sobald alle übrigen SuB-Abbau Bücher des Votings gelesen wurden, überlege ich mir, ob ich das noch einmal mache.


Nicht vergessen, ihr könnt auch gerne mehrere Bücher auswählen! (:

Habe "White Horse" und "Die geheime Sammlung" herausgenommen, weil die Bücher wohl einfach keiner von euch mag! :D
*update*: Ich werde sie aber nicht vom SuB streichen! Sie sind einfach nur bei dieser Voting-Runde nicht mehr dabei! (:


Als nächstes wird gelesen:
 "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" von Jennifer E. Smith


Der 2. Platz:
Tears 'n' Kisses

Den 3. Platz teilen sich bis jetzt:
Zwei an einem Tag 
Die Einzige: In deinen Augen die Unendlichkeit

Der 4. Platz:
Boy Nobody

Der 5. Platz:
Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück

// So. Dann gehts weiter mit "Die statistische Wahrscheinlichkeit...". Endlich mal ein relativ dünnes Buch *-* :D

Noch eine Frage: Findet ihr das mit dem Voting eigentlich gut? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: