Ergebnis des SuB-Abbau Votings ~ Runde 2

|
Hei Ihr Lieben (:

Ich habe gerade "Wintermädchen" beendet. Da ich ja heute bei einer Lesenacht mitlese, gehts auch schon gleich weiter miiiit.... (siehe unten :D)


Bis wann die Abstimmung läuft? Bis alle anderen Bücher auf der Liste gelesen wurden. Ich kann schlecht einen Rückzieher machen. Das wäre sehr peinlich :D


Nicht vergessen, ihr könnt auch gerne mehrere Bücher auswählen! (:


Als nächstes wird gelesen:
 "Die Frau des Zeitreisenden" von Audrey Niffenegger

Den 2. Platz teilen sich bis jetzt:
Tears 'n' Kisses | Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick

Den 3. Platz teilen sich bis jetzt:
Zwei an einem Tag | Die Einzige: In deinen Augen die Unendlichkeit

Der 4. Platz:
Boy Nobody

Den 5. Platz teilen sich bis jetzt:
Die geheime Sammlung
White Horse

// So. Dann gehts weiter mit "Die Frau des Zeitreisenden". Ich hoffe, der Film beeinflusst mich nicht all zu sehr! (:

Noch eine Frage: Findet ihr das mit dem Voting eigentlich gut? 

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: