1. Bloggeburtstag & Gewinnspielauslosung

|
Hei Ihr Lieben. Ach herje, 1 Jahr Lesekatze. Und ich hab gar nichts vorbereitet. Ich möchte gerne erst am Wochenende einen größeren Beitrag über das vergangene wundervolle Jahr veröffentlichen. Heute hatte ich leider keine Zeit - es ist Montag!

Es tut mir im Herzen weh, dass ich nicht jedem von euch etwas schenken kann. Ich hätte wirklich gerne euch allen eine Freude bereitet. Hier kommen die Gewinner!


Gewinner: sarahsuperwoman


Gewinner: Jessi


Ich gratuliere den Gewinnern herzlich. (: Schickt mir doch bitte eine Mail mit eurer Adresse, wenn ihr das in den nächsten paar Minuten lest. Gegen 20 Uhr werde ich euch vorsichtshalber noch einmal per Email benachrichtigen! (:

Ihr Anderen: Seid bitte nicht traurig! Ich versuche ab sofort, öfter mal ein Gewinnspiel zu machen! (:

Tut mir Leid, dass der Post zu kurz ist. Bin erst vor ca. 1 Stunde heimgekommen und ich hab heute noch viel zu erledigen.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche! (:
Eure Lesekatze

Kommentare:

  1. Schade dass es nicht geklappt hat... Aber Glückwunsch an die Gewinner<3
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht beim nächsten Mal. Wie gesagt, ich bin wirklich traurig, dass ich nicht all meinen treuen Lesern was schenken kann :/
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: