Rückblick: Januar '14

|
Hei Ihr Lieben. Es gab schon ewig keinen Monatsrückblick mehr, ich weis. Deshalb wird es mal wieder Zeit. Es wird in Zukunft auch wieder Jahresrückblicke geben. Hauptsächlich nur mit Coverübersichten.


14 gelesene Bücher | 4.262 Seiten | (~ 138 Seiten/Tag) | 11 Neuzugänge | [SuB: +3]


[Klick aufs Cover für mehr Informationen, bzw. die bereits vorhandene Rezension]


Ich kann leider nicht viel zu "Morgen kommt ein neuer Himmel" sagen, denn die Rezension darf ich erst am Erscheinungsdatum des Romans veröffentlichen - am 27. März. Aber das "Highlight des Monats" spricht sicher für sich (:


Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen, bzw. wie viele Seiten? War vielleicht eines meiner Bücher dabei?

Ich freue mich schon riesig auf den Februar. Es erscheinen wirklich tolle Bücher und es wird ein wahrer Genuss, sie alle zu Lesen (:

Kommentare:

  1. Woah, *schluck* 14 Bücher? Ich bin neidisch, mich hat ja momentan die Klausurphase fest im Griff T.T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte eigentlich auch ein paar Prüfungen, aber ich nehme mir gerne mal die Zeit zum Lesen und schieb die Schule zur Seite :D
      Es waren auch sehr gute Bücher dabei, das macht die Sache einfacher! (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: