Neuzugänge #7 | Valentinstag & Zeugnisse

|
Hei Ihr Lieben.

Happy Valentinesday. Den feiere ich übrigens heute mit meiner Mami :D

Es gab ziemlich viele Neuzugänge :0

Ich habe beim Valentinstagswichteln über Facebook gemacht, habe 1 Buch von meiner Mami zum Valentinstag bekommen & 6 Bücher gibts zum Zeugnis (auch wenn das nicht sehr gut aussieht!) :D







Die Grimm Collection von Barnes & Noble ist einfach wunderschön (:
Jeden Abend wird ein Märchen gelesen (:


Was habt ihr heute noch so vor? Schon eins der John Green Bücher auf englisch gelesen? (:

Kommentare:

  1. Hi!
    Fault in our stars hat mir besser gefallen, als Looking for Alaska. Die anderen kenne ich noch nicht. Nach Looking for Alaska war ich ein bisschen enttäuscht und habe John Green erstmal auf Eis gelegt.
    Anyway, in der City of Bones schmeisst Valentin heute noch eine ordentliche Valentinstagsparty. Natürlich nur für Bösewichte und Valentins Fans. xD
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei (:
      Eigentlich habe ich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" schon gelesen, will aber mit "The Fault in our stars" ein ReRead versuchen, da mir das Buch zuerst nicht so gut gefallen hat. Ich hoffe, dass ich das mit der englischen Ausgabe ändern kann :D
      Haha. Ja, so ungefähr :D Liebe Grüße (:

      Löschen
    2. Dann ist das bei dir genau andersherum. Wie das immer kommt. Ich habee Looking for Alaska auf englisch gelesen und Fault in our Stars deutsch.

      Löschen
    3. Haha, ja keine Ahnung :D
      Vielleicht war ich gerade einfach nicht in der Stimmung für TFIOS. (;
      Lese es dann irgendwann nochmal, wenn ich richtig viel Zeit & Ruhe habe (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: