[Neuzugang] SuB-Abbau Geld #2

|
Hei Ihr Lieben.

Ich habe mal wieder mein SuB-Abbau Geld ausgegeben, obwohl ich das eigentlich sparen wollte :D | *hier* gibts Infos über meinen SuB-Abbau (:

-> Neupreis: 18,95€ | gebraucht für 9,00€


Wenn aus Trauer Hoffnung wird.

Ein iPod mit Liedern, ein Foto mit Pfingstrosen, ein Kristallherz, Buntstifte, ein Papierstern, ein Papierdrachen. Das alles befindet sich in der schlichten braunen Papiertüte mit der Aufschrift „Roses Survival Kit“, die Rose am Tag der Beerdigung ihrer Mutter findet. Es ist ein letztes Geschenk an Rose – und der Beginn einer Reise. Zögernd lässt Rose sich darauf ein. Jeder Gegenstand scheint sie dabei auf seltsame Art zu Will zu führen. Schon bald merkt sie, dass sie mehr für den zurückhaltenden Jungen empfindet. Doch dann geschieht etwas, dass Roses und Wills aufkeimendes Glück tief erschüttert. Ob ihre Mutter ihr auch für diese Situation etwas hinterlassen hat?

Das Buch soll wohl sehr gut sein. Was sagt ihr dazu? (:

Kommentare:

  1. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Buch leider so gar nicht mochte, und dem Hype deswegen auch nichts abgewinnen konnte. Ich drücke dir aber trotzdem die Daumen, dass es dich mehr anspricht. Die vielen positiven Stimmen, sprechen ja dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also einen richtigen Hype habe ich jetzt eigentlich nicht direkt mitbekommen :D
      Habe nur hin und wieder gehört, dass das Buch sehr gut sein soll (:
      Ich bin auch noch etwas skeptisch, aber mal sehen (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: