Neuzugang #8

|
Hei Ihr Lieben.

Ich habe ein Buch gewonnen, von dem ich dachte, ich hätte es nicht gewonnen :D
..., weil ich keine Email bekommen habe, dass ich es gewonnen habe :D
Nach ca. 1-2 Monaten lag es nun im Briefkasten :D Wer hats schon gelesen?


 

Berührend, fesselnd, unfassbar: Wenn nichts mehr ist, wie es war. Kurz, nachdem es zur Pause geläutet hat, hört Miriam einen Schuss. Zunächst versteht niemand, was eigentlich passiert ist, aber dann herrschen Chaos und nackte Angst. Matias, ein Schüler aus ihrer Parallelklasse, schießt um sich. Auch Miriams Freund Tobi wird tödlich getroffen. Miriam überlebt - aber sie fragt sich, ob das Leben ohne Tobi und mit den ständig wiederkehrenden Albträumen überhaupt noch einen Sinn hat. Waren sie und ihre Mitschüler Schuld an der Katastrophe? | zum Verlag: *hier*

Kommentare:

  1. Hey,
    hab das Buch auch gewonnen, aber noch nicht gelesen.
    Dein Blog is echt total schön, bin gleich mal Leserin geworden =)

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei (:
      Lesen werde ich es so schnell wohl auch nicht :D Da müssen vorher noch andere Bücher gelesen werden (;
      Dankeschön (: Freut mich! (:
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: