Neuzugang #5

|
 
Hei Ihr Lieben. Es ist tatsächlich passiert: ich darf "Der Preis der Ewigkeit" für BloggdeinBuch rezensieren. Vielen Dank an darkkiss für das Rezensionsexemplar (:


Meinen zweiten Neuzugang  - "Was ich dich träumen lasse" - habe ich gebraucht bekommen, für 10€ inkl. Versand. Habe also 1/3 gespart (: Freue mich sehr darüber, denn der Roman ist erst im Januar erschienen und sieht aus wie neu. Außerdem ist das Cover ein Traum *-*


Elena hat ihr Glück gefunden – mit Rico. Doch ein schwerer Autounfall reißt Rico aus Elenas Leben in die Tiefen eines Komas. Tag für Tag zeigt Elena ihm nun, was das Leben für ihn bereithält, und wofür es sich lohnt, zurückzukommen: für ihre Liebe. Elena ist bis in die Tiefe ihrer Seele erschüttert. Ein Leben ohne Rico ist für sie nicht denkbar, nicht fühlbar. Wie kann sie Rico in der Schwärze seines Komas helfen? Dann findet sie auf seinem Computer eine Liste: die Top Ten der Dinge, die Rico vor seinem Tod noch erleben und tun wollte. Elena fasst einen Entschluss: Solange Rico nicht selbst sein Leben leben kann, wird sie seine Top Ten abarbeiten und ihm jeden Tag von ihren Erfahrungen berichten. Ihr zur Seite steht ganz unerwartet ein hartgesottener junger Krankenpfleger, der für jede Gelegenheit den unpassendsten Spruch parat hat. Seine Freundschaft hilft Elena, Rico nah zu bleiben und die Hoffnung nicht aufzugeben. Sie weiß, es lohnt sich, bis zum Ende zu kämpfen.


Um Spoiler zu vermeiden, gibt es zu "Der Preis der Ewigkeit" *hier* die Kurzbeschreibung auf der Verlagsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: