Neuzugang #4

|
Hei Ihr Lieben.

Ich wurde mal wieder überrascht. (: Leider ist meine Kamera kaputt, also gibt es nur die Kurzbeschreibung und das Cover. Ich freue mich über das Buch ganz besonders, weil ich seit über einem Jahr keinen Arena Thriller dieser Art mehr gelesen habe. Früher habe ich alle Thriller verschlungen. Sie stehen alle noch bei mir zuhause (:



Senta hat allen Grund, sich in ihrem neuen Heimatort Harting zu fürchten. Eine Lehrerin wird ermordet aufgefunden, eine Mitschülerin wird vermisst und im dunklen Schuppen neben ihrem Haus findet Senta ein ominöses Tagebuch. Als sie selbst Drohungen erhält, ist es fast schon zu spät.


Habt ihr den Thriller schon gelesen? bzw. einen der anderen Thriller? (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: