Neuzugang #10 ~ Schande über mich!

|
Hei Ihr Lieben.

Schande über mich! Ich konnte es nicht lassen, mal wieder bei Arvelle zu bestellen. Ich liebe einfach Mängelexemplare. Sie sind so billig *-*
Jetzt ist mein erspartes Geld vom SuB-Abbau aber wirklich weg :D Ich muss im März eh richtig viel lesen (besonders in den Ferien), denn mein SuB wächst und wächst :(


Wissenschaft ist alles, behauptet Malcolm.
Um den ersten Preis des anstehenden Wissenschaftswettbewerbs gewinnen, braucht er nur das richtige Thema. Es muss einzigartig sein, brisant und sensationell.
Da bleibt eigentlich nur eins: Sex.
Leider fehlt es Malcolm auf diesem Gebiet gänzlich an Erfahrung. Ist die aber für ihn als seriösen Wissenschaftler nicht eigentlich Pflicht?
Keine Frage. Ein Versuchsobjekt muss her. Und wer bietet sich für dieses Experiment besser an, als die beste Freundin?
Juliet sagt ja – und bringt mit diesem kleinen Wörtchen nicht nur Malcolm ins Wanken, sondern die gesamte Wissenschaft zu Fall. 

 




Mia ist verliebt. In David.
Sehnsüchtig wartet sie auf den Tag, an dem er ihre Liebe erwidert. Die gemeinsame Projektwoche in den Bergen kommt da gerade recht.
Als sie und ihre Freundinnen nach der ersten Nacht mit dem Wort BITCH auf der Stirn aufwachen, glauben sie noch an einen blöden Scherz.
Bis weitere Attacken und ein mysteriöser Unfall folgen und der Liebestrip unverhofft zum Horrortrip wird.


 


„Dies ist unsere Geschichte, wie man sie uns gelehrt hat. Das ist unsere Genesis.“

Ein Land, abgeschottet vom Rest der Welt, am Ende des 21. Jahrhunderts:
Anax steht vor der Prüfungskommission der Akademie. Fünf Stunden hat sie Zeit, um zu beweisen, dass sie würdig ist, in diese mächtige Institution aufgenommen zu werden. Ihr Prüfungsthema kennt sie so gut wie ihre eigene Geschichte: Adam Forde ist der Held ihrer Kindheit, der Mann, dessen Rebellion die Geschichte ihres Landes für immer prägte. Doch Anax weiß längst nicht alles über die Rolle, die Adam gespielt hat. Sie muss einsehen, dass die Geschichte, wie sie sie kennt, eine Lüge ist. Und dass die Akademie nicht ist, was sie scheint.



Kommentare:

  1. Sei froh deine neuen Bücher waren zumindest günstigere Mängelexemplare, ich habe mir diese Woche Gleich ein Hardcover eine Broschur und ein Taschenbuch neu gekauft xD
    Und wie sollte es anders sein mit diesen Post sind gleich wieder drei neue Bücher auf meine Wuli gewandert ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein SuB wächst und wächst und wächst o.0
      Ich wollte eigentlich nicht über die 100, aber ich bin schon nahe dran :(
      Und nächsten Monat kommen so viele Neuerscheinungen. Die habe ich jetzt erstmal auf 2 beschränkt (Single, fliege, Vöglein stirb | Die Bestimmung - Teil 3).

      Löschen
    2. Ja das ist echt schlimm, habe dich übrigens Getagt vorausgesetzt du hast den tag noch nicht gemacht...

      http://lieben-leben-buecherlesen.blogspot.de/2014/02/der-beste-tag.html#comment-form

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: