Neuerscheinungen im Februar

|
Hei Ihr Lieben (:

Heute gibt es noch "kurz" einen Überblick über die Neuerscheinungen in diesem Monat (:
Das sind ja die Neuerscheinungen vom Januar nichts dagegen :D



Meine Favoriten:
Den 3. Band "Der Preis der Ewigkeit" werde ich mir auf jeden Fall bald kaufen - außer ich habe die Ehre für BloggdeinBuch das Buch zu rezensieren :D Bis jetzt wurde leider noch nicht entschieden, wer die glücklichen Auserwählten sein werden.
Den 2. Band der Selection-Trilogie "Die Elite" habe ich schon in der Originalausgabe im SuB-Regal stehen.
"Zeitsplitter - Die Jägerin" lese ich im Moment für die Leserunde von Lübbe. Hierfür noch einmal ein großes Dankeschön! (:
Das Cover von "Im Herzen der Zorn" finde ich - wie schon bei "Im Herzen die Rache" - zum verlieben *-*
"Eve & Caleb - Kein Garten Eden" werde ich auch diesen Monat noch lesen. Genauso wie "Von den Sternen geküsst". Darauf freue ich mich wohl am meisten (: Bin schon richtig gespannt auf die Trilogie. Und als ob die Cover nicht schon das Schönste an der Sache wären, hat der Loewe Verlag den eShort "Die for her" übersetzt (: Die Kurzgeschichte "Von Träumen entführt" wird ab dem 3. Februar erhältlich sein - für kurze Zeit sogar kostenlos . Also schnell vorbestellen! (:
"Ich bin Tess" wird ja unser Notizbuch. Da freue ich mich auch schon sehr drauf! Es wird Mitte Februar bei mir eintreffen (:
Ob ich dann noch für "EngelsTräne" Zeit habe, weis ich noch nicht :D Mein Februar ist ziemlich ausgeplant (;


Vielleicht veröffentliche ich in den nächsten Tag noch einen Post über meine Leseliste für diesen Monat. Da hat sich wirklich einiges zusammengesammelt (;
Würde euch das interessieren? (: 
Was sind eure Favoriten für den Monat Februar?
Durftet ihr eins der Bücher vielleicht schon vorablesen?

Kommentare:

  1. Hallo,

    für mich ist der Februar mal Sub-schonend, weil ich (vorerst) nur Zeitsplitter will bzw. das gerade lese. :) Der März wird wieder schlimmer ;D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei (:
      Oh ja, der März wird auch sehr heftig :D Der Februar ist bei mir nur so voll, da ich 3 Trilogien beenden will und 2 Bücher - "Zeitsplitter" (habe ich fast beendet) und "Ich bin Tess" - vom Verlag bekomme.
      Das schont meinen SuB eigentlich, denn dann habe ich die Trilogien schon mal abgehakt (:
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen
  2. Hey, der preis der Ewigkeit gibt es schon seit 2 Wochen =)

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf Zeitsplitter kann mich diesen Monat irgendwie nichts so wirklich reizen. Generell sagt mir das Frühjahrsprogramm so gar nicht zu. Bin aber ganz froh, denn das schont den Geldbeutel.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: