[Neuerscheinung] Beautiful Wedding

|
Hei Ihr Lieben.
Ein bisschen peinlich ist es mir schon, dass dieser Folgeband mir nicht schon früher aufgefallen ist. Ich dachte eigentlich, dass ich alle Neuerscheinungen kenne. Tja, falsch gedacht :D Heute habe ich zufällig auf einer Wunschliste den 3. Band der Beautiful-Serie gefunden.


Heirate mich! Als Abby diese Worte spricht, ahnt Travis nicht, dass mehr dahinter steckt als ihre unbändige Liebe für ihn. Mehr als die Freude, endlich wieder vereint zu sein. Mehr als die Erleichterung, dem Unglück gerade noch entkommen zu sein. Denn der Beziehung der beiden steht die nächste schwere Prüfung bevor. Aber Abby hat einen Plan …

Ein paar Infos: 
Preis: 8,99€ 
Seiten: 176 (nur halb so viel wie die Vorgänger)

Ich denke mal, dass dieser Roman dann auch wirklich der letzte sein wird. Denn er ist gerade mal 176 Seiten lang, das entspricht nicht einmal der Hälfte von Band 2.



Na? Wer ist auf die gleiche Idee gekommen wie ich,
was wohl mit der schweren Prüfung gemeint ist? (;

Was sagt ihr dazu?
*juhuuuu. Noch ein Folgeband* oder eher: *ach neee. nicht schon wieder*? 

Ich bin jetzt nur ein bisschen genervt, weil ich dachte, es würde bei den anderen beiden Bänden bleiben. Aber da ich diese jeweils an einem Tag verschlungen habe, wird das dann wahrscheinlich doch ein (eher kurzer) Lesespaß (:

Tja. Vielleicht sollte man einfach ein bisschen recherchieren. Ganz war es das noch nicht mit Abby und Travis. Es ist wohl (soweit ich es mit meinen miserablen Englischkenntnissen verstanden habe) eine Serie (4 Bücher) über die Maddox-Brüder geben. Für jeden Bruder ein Buch. Oder so ähnlich. Wie gesagt, mein Englisch ist wirklich nicht das Beste :D

Lust auf noch mehr Neuerscheinungen? Dann schaut doch mal *hier* vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: