[Lesenacht] Karneval lässt sich auch in einem Buch feiern!

|

Hei Ihr Lieben. Jaci von BücherWelten veranstaltet am Samstag eine Lesenacht. Da ich jetzt Ferien habe, mache ich gerne mit (: So kann ich auch - wenn ich es durchhalte - bis zum Ende mitlesen (:

1. März 2014 /// Beginn: 18 Uhr | Ende: ca. 2 Uhr

Für mehr Informationen zur Lesenacht einfach auf den Banner klicken! (:

Wer ist noch alles mit dabei? (:


P.S. Vergesst mein SuB-Abbau Voting nicht!
Abstimmen könnt ihr bis einschließlich 28. Februar

Kommentare:

  1. Heey,

    super, dass du mitmachst! Ferien? Die sind bei uns erst Mitte April :D
    Das mit dem Formular tut mir leid... Weiß auch nicht, was da los ist :/ Ich versuche, das schnellstmöglich zu reparieren!

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei. Ich freue mich schon sehr! (: Mamakatze wird wahrscheinlich auch wieder mitlesen (:
      Wir haben jetzt Faschingsferien :D Deshalb das "SuB-Abbau Voting". Werde (hoffentlich) eine Menge lesen (: Oh das wäre toll! Habe eigentlich gedacht, die Anmeldung wäre schon vorbei (:
      Liebe Grüße, Lesekaze

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: