Lesekatze auf Twitter

|
Hei Ihr Lieben.

Ihr findet mich nun auch auf Twitter und zwar *hier*

Schaut doch mal vorbei, ich bericht ein bisschen über mein Notizbuch "Ich bin Tess". (:

Liebe Grüße, Lesekatze

Kommentare:

  1. Hab dich gleich mal hinzugefügt. Ich mag Twitter ja viel mehr als Facebook, da man sich dort auch einfach näher kommen kann als Blogger. Bei Facebook ist das immer so eine Sache *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich (: Ich hab mich von Anfang an gegen Facebook entschieden, weil es mich langsam nervt :D Besonders, weil manche Blogger einfach viel zu viel spamen.
      Auf Twitter hat man nur eine bestimmte Anzahl von Zeichen - die reichen für ne kurze Meinung & einen Link - und da nervt es irgendwie nicht, wenn man alle 5 Minuten seine Meinung loslässt :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: