Ergebnis des SuB-Votings

|
Hei Ihr Lieben (:

Ich habe gerade "Sam und Emily: Kleine Geschichte des Glücks" beendet. Passend dazu, kam gerade noch eine Stimme für mein Voting herein. Damit haben wir schon einmal einen ersten Platz.

Danach haben wir leider alle anderen Bücher auf Platz 2 und 3. Weitere Plätze gibt es noch nicht. Ich werde es mir jetzt mit dem Gewinner gemütlich machen und ihr könnt gerne weiter abstimmen.

Bis wann die Abstimmung läuft? Ich weis es noch nicht :D Ich denke mal, wenn es genug Stimmen sind, dass sich nicht mehrere Bücher einen Platz teilen müssen (;


Nicht vergessen, ihr könnt auch gerne mehrere Bücher auswählen! (:

Als nächstes wird gelesen:
"Wintermädchen" von Laurie Halse Anderson

Den 2. Platz teilen sich bis jetzt:
Zwei an einem TagDie Einzige: In deinen Augen die Unendlichkeit | Tears 'n' Kisses
Die Frau des Zeitreisenden  | Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick

Den 3. Platz teilen sich bis jetzt:
Boy Nobody | Die geheime Sammlung | White Horse

// Ich freue mich riesig auf Wintermädchen. Habe vor vielen Jahren ein Praktikum in meiner Lieblingsbuchhandlung gemacht und durfte das Leseexemplar lesen. Mir hat es sehr gut gefallen und als ich es vor wenigen Monaten geschenkt bekommen habe, landete es auf meinem SuB, weil ich mich kaum noch an die Handlung erinnere. (: 

Noch eine Frage: Findet ihr das mit dem Voting eigentlich gut? 

Kommentare:

  1. Das verstehe ich nicht ganz. Du HAST "Wintermädchen" bereits gelesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vor ca. 2 - 3 Jahren. Kann mich nicht mehr an den Inhalt erinnern :D
      Also wurde es - nach dem ich es geschenkt bekommen habe - ein SuB Buch :D
      Ja okay, das ist irgendwie komisch o.0

      Löschen
    2. Achsoo, also ein ReRead :D Dann hab ich es jetzt verstanden ;)

      Löschen
    3. Ja aber dann ist es ja trotzdem irgendwie kein SuB Buch :D
      Also es ist im Grunde ein ReRead (; Sry, das ich dich verwirrt habe :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: