Was mich/euch alles im Jahr 2014 erwartet (:

|
Hei Ihr Lieben. 
Erst einmal: Happy New Year! (;

Große Pläne für 2014 habe ich eigentlich nicht! Im März wird mein Blog 1 Jahr alt und ich habe mir dafür schon etwas überlegt (: 
Will endlich meine Rezensionsleichen los werden ~ es sind jetzt 10 :D
Und ein bisschen an dem Design will ich auch noch machen. Auch an meinem Rezensionsschema. Das übliche eben :D

Ich habe mir auch ein Leseziel gesetzt (wurde bereits bei Lesestatistik 2013 erwähnt), und zwar 120 Bücher (:


Ich wollte euch mal meinen aktuellen SuB zeigen (: Da muss dieses Jahr eine Menge abgebaut werden!!! :D

Ende 2014 habe ich vor, diesen Post hier mit meinem SuB von 31. Dezember 2014 zu vergleichen. Welche Bücher liegen noch immer auf meinem SuB? Was ist alles neu dazugekommen? Das wird schon sehr interessant (:





Oh mein Gott.. das ist echt.. krass :D Also ihr Lieben.. im Januar gilt: SuB-Abbau extrem! Es gibt eine Menge Trilogien, bei denen der letzte Teil dieses Jahr erscheint. Die werden auf jeden Fall gelesen. Generell die SuB Leichen müssen weg! Und ja.. ich sollte sofort anfangen, denn es kommt in den nächsten Tagen nochmal eine Buchbestellung an :D

Kommentare:

  1. Ahhhh, da liegen viel zu viele gute Bücher auf deinem SUB :O
    Looos, lesen!!! ;)

    Meine Favoriten von deinem SUB:

    Stolz und Vorurteil / Wintermädchen / Selection / Wenn ich bleibe / Die Bestimmung 01 / In meinem Himmel / In deinen Augen

    Ich wünche dir viel Erfolg beim Subabbau :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha, ja ich weis :D Das wird ein hartes Jahr (;

      "Wenn ich bleibe" lese ich jetzt noch im Januar, "In meinem Himmel" wahrscheinlich auch (:
      "Die Bestimmung" gibts erst im März (; Ich warte noch auf den 3. Teil :D
      Vor "In deinen Augen" drücke ich mich schon lange. "Nach dem Sommer" und "Ruht das Licht" haben mir leider nicht so gut gefallen.. aber ich werde es wahrscheinlich trotzdem in nächster Zeit mal lesen (:

      Dankeschön (: Ich freu mich schon (:

      Löschen
  2. Oh mein Gott, dein SuB ist echt groß haha :D Viel Glück (und Spaß) beim Abbau ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind 81 Bücher (; ~ also Ja, er ist sehr groß :D
      jedoch haben manche tatsächlich einen SuB von fast 200 Büchern o.0
      Ich bekomm jetzt schon die Krise :D
      Dankeschön (: Spaß werde ich (mehr oder weniger) haben (:

      Löschen
  3. Ich würde ja mit "Ich blogg dich weg" anfangen, dass liest sich ziemlich schnell. "Survive", "Escape", und "Boy Nobody" liegen hier auch nur rum und wollen gelesen werden.
    "Im Herzen die Rache" möchte ich auch noch lesen. :D
    Ah und "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" lässt sich auch sehr schnell lesen.
    Aber an deiner Stelle würde ich wahrscheinlich erst mal die Rezensionsleichen abarbeiten. :D Dann hast du nen freien Kopf. ;)
    Ich finde dein jetztiges Design zauberhaft, daran musst du eigentlich gar nichts mehr ändern. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt lese ich erstmal "Kyria & Reb" Teil 1 & 2. Dann hab ich diese Dilogie schon mal weg (; Dann lese ich "Wenn ich bleibe" und "Lovesong". Noch ne Dilogie weg :D
      Dann kauf ich mir noch "Requiem", vorher ReRead von "Pandemonium". Mein Januar ist eigentlich schon verplant :D Dann hab ich noch ein Leseexemplar da - das Buch erscheint erst Ende März, also habe ich dann genug Zeit für eine anständige Rezension! (;
      Oh ja.. meine Rezensionsleichen :D Die stören mich tatsächlich ziemlich sehr (;
      Oh dankeschön, das freut mich sehr (: Ich arbeite gerade an einem neuen Rezensionsschema. Das kann aber noch dauern (;

      Löschen
    2. Ich glaube im Spoilerparadies gibts ne Inhaltsangabe zu "Pandemonium" dann bräuchtest du das nicht mehr unbedingt rereaden. ;)
      Du bist dich einfach nur mal dransetzen und anfangen mit dem rezensieren, dann klappt das schon. ;)
      Ja ich hatte auch überlegt ein neues Rezensionsschema zu basteln. Bin dann aber zum Entschluss gekommen, dass es dann doch etwas viel ist. :D

      Löschen
    3. Das hatte ich mir schon überlegt, aber ich fand Delirium und Pandemonium so toll, dass ich die beiden Bände nochmal lesen muss (;
      Zu manchen Büchern fällt mir immer so viel Text ein, den ich schreiben kann. Aber im Moment ist da irgednwie tote Hose :D
      Naja, wenn ich in GIMP erstmal mein Design für die Überschriften zusammengebastelt habe, dann geht das eigentlich ganz schnell. Aber Blogger formatiert die Bilder immer um und dann siehts nicht mehr schön aus :D

      Löschen
    4. Da wäre ich ja zu faul für, ich kann einfach kein Buch zweimal lesen. :D
      Ja Blogger optimiert das immer, dass kannst du aber "abschaffen" indem du zum Google Plus Konto (das hast du wahrscheinlich automatisch) gehst und dann auf Fotos und dann das Häkchen bei automatische Optimierung wegmachst. Ich hoffe du findest es.

      Löschen
    5. Ja eigentlich habe ich dafür auch keine Zeit (; Aber ich mag die beiden Bände so gerne (:
      Habe kein Google+ Konto mehr (: Das ist - meiner Meinung nach - total unnötig :D
      Zur Not muss ich eben am Html Code rumbasteln (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: