&schon sind die Ferien vorbei.

|
Hei Ihr Lieben.

Ja ich weis, die Ferien waren am Dienstag schon vorbei. Bis jetzt hatte ich leider noch keine Zeit für ein paar Worte.

Es wird leider in nächster Zeit ziemlich still hier auf meinem Blog. Hatte in den letzten Tagen schon kaum Zeit an meinen Rezensionen zu schreiben und generell zu Wort zu kommen.
Sehr sehr schade. Auch fürs Lesen fehlt die Zeit. Habe von Lovesong gerade einmal 150 Seiten geschafft... in 3 Tagen. *schäm* 
Ach ich will wieder Ferien :(

Wie sieht es denn bei euch so aus? Auch keine Zeit mehr? :D

Bis heute Abend wird gelernt und dann sieht mein Abend nur noch so aus:

I love books 📚

Habe ich mich eigentlich schon bei euch allen bedankt? Ohne euch wäre das Jahr 2013 nicht so toll geworden (:
Danke an meine Leser und an all die, die hin und wieder mal einen netten Kommentar dalassen (: Das muntert mich immer auf! (;

Liebe Grüße & hoffentlich bis Bald, Lesekatze

Kommentare:

  1. Bei mir ist es genau so! Ich lese jetzt seit drei Tagen den ersten Harry Potter Teil und habe erst knapp 100 Seiten gelesen. Ferien wären jetzt doch sehr schön ;D
    Liebe Grüße
    Lena (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so gut ins neue Jahr gestartet: 4 Bücher in 6 Tagen. Und jetzt? :( Jetzt schaff ich gerade mal 20 Seiten am Tag :D Das ist einfach so schade. Es warten so tolle Bücher auf mich aber ich finde einfach nicht die Zeit dafür :(
      Liebe Grüße, Lesekatze (:

      Löschen
  2. Mir geht es genauso. Ich könnte jetzt schon wieder Ferien vertragen ;)
    Ich will gar nicht daran denken wie wenig Zeit ich jetzt dank der Schule wieder fürs Lesen haben werde ;(

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt grausam. Besonders dieses Wochenende muss ich noch total viel machen.
      Das ist ziemlich schade :/ Da wird mir gleich richtig schlecht :D
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: