[Notizbuchaktion] Wir bekritzeln "Ich bin Tess" ~ die Teilnehmer

|
So Ihr Lieben.

Unsere Teilnehmer stehen fest (: Wegen der Reihenfolge werde ich mir noch was überlegen. Wahrscheinlich wird einfach ausgelost, bzw. wird auch ein bisschen geplant, da manche eine Zeit lang nicht zur Verfügung stehen. Das kann ich alles erst sagen, wenn das Buch bei mir eintrifft. Es kommt ca. Mitte Februar.

Unsere 11 Teilnehmer
yavuma von Federzauber
Ninjutsu von Nina Ninjutsu
Charlyne von Lieber Lesen 
Cörnchen P. von Arvamused
Jessi von Secret Garden 
Twineety von Twineety's Lesereise
Tanja V. von Tanjas Rezensionen


Vorerst bleiben wir bei diesen 11 Teilnehmern. Sobald mein Wanderbuch wieder da ist, kann ich - falls Interesse besteht - nochmal ein Notizbuch/Wanderbuch losschicken! (: 

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung (: 
-> lesekatzenm@gmail.com

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende (:

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon ♥
    Aktualisierst du bei diesem Post, wo es gerade ist? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich freu mich auch total (:
      Nein, ich werde einen neuen Post erstellen, wenn das Buch da ist (: Da gibt es dann die Updates (:

      Löschen
  2. Also wenn es Mitte Februar bei dir eintrifft, werde ich mich wohl ganz hinten anstellen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann machen wir es so (:
      Früher bekomme ich es leider nicht! (;

      Löschen
  3. Hallo! :D Danke nochmal, das du so lieb warst und mich nochmal extra gefragt hattest :) <3 Ich freue mich jetzt sehr auf die Aktion und bin mega gespannt, wie das Buch so sein wird und natürlich auf die Notizen der anderen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich doch gerne gemacht (: Ich freue mich auch schon total (:
      Das wird sicher spannend und sehr lustig (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: