[Notizbuchaktion] Überraschende und unglaublich wundervolle Ankündigung!

|
Hei Ihr Lieben.

Ich habe eine super gute tolle Nachricht für euch! Ich hüpfe gerade wie wild durch mein Zimmer, sooo toll. Oh mein Gott. Ich freue mich so.

Ich habe einen Verlag angeschrieben, und zwar Script5. Einer eurer Vorschläge hat mich auf eine Idee gebracht. Ich habe euch noch nichts davon erzählt, weil ich nicht wusste, ob es klappt.

Schon nach einem Tag habe ich eine Antwort von Script5 bekommen. 

Ladies und Gentleman.

Einen kräftigen Applaus für das Rezensionsexemplar von:


& den Script5 Verlag
(für nähere Infos zum Buch, aufs Cover klicken)


Infos bitte durchlesen ( ! )
  • Anmelden könnt ihr euch bis einschließlich 17. Januar 2014.
  • Wer zuerst kommt, malt zuerst! (;
  • Jeder trägt selbst die Portokosten (Büchersendung ist da am günstigsten)
  • Versucht bitte, das Buch in ca. 1 Woche zu lesen (max. 2 Wochen), damit die anderen Teilnehmer nicht so lange warten müssen. Solltet ihr länger wie 1 Woche brauchen, dann meldet ihr euch bitte bei mir. Nur damit ich Bescheid weis!
  • Schreibt bitte eine Rezension über das Buch. Script5 ist ja so nett, uns dieses Freiexemplar zu überlassen, also wäre es nur fair, wenn wir dann auch unseren Lesern von dem Buch berichten.
  • Ihr könnt das Buch bemalen, eure Meinung verkünden, bekritzeln, aber bitte geht gut mit ihm um! Macht es nicht kaputt. Versucht auch nicht allzuviel zu schmieren. Man sollte das Buch schon noch lesen können :D Schreibt eure Meinung einfach an den Rand! (: Ihr könnt gerne auch irgendwas hinmalen, was eben gerade zur Situation passt.
  • Am Ende geht das Buch dann wieder zurück zu mir & es gibt ein kleines Feedback (:

Ich weis noch nicht genau, wann das Buch bei mir eintrifft. Ich sage euch rechtzeitig Bescheid. Füllt das Formular aus und hinterlasst bitte zusätzlich noch einen Kommentar.   



 
Sobald ich nähere Informationen habe, melde ich mich diesbezüglich wieder (:
Lesekatze wünscht euch ein wunderschönes Wochenende
[ ach ich freu mich sooooo *-* Das wird echt stark! :D ] 
(Das ist wirklich der schönste Tage meines Lebens. Passiert euch das auch manchmal? Wochenlang ist alles blöd und an einem Tag passieren plötzlich nur noch wunderschöne Dinge?) :D

Sooo. hab ich irgendwas vergessen ? (: & tut mir wirklich Leid, dass ich das hinter eurem Rücken gemacht habe. Ich hätte nie gedacht, dass das klappt :D Ich hoffe ihr könnt euch mit dem Notizbuch anfreunden (;

Hiermit möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei dem Script5-Team bedanken! (:

Kommentare:

  1. Ich würde so gern mitmachen, aber ich bin ab März für 9 Wochen in Frankfurt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, du könntest das Buch noch davor haben oder danach (;
      Das könnten wir dann schon so planen, wenn du mitmachen willst (:

      Löschen
    2. Also wenn es noch vorm 03. März bei mir ankommen würde, dann wäre das toll. Sonst würde ich mich hinten anstellen. Ich trag mich einfach ma ins Formular ein.

      Löschen
    3. Es könnte sein, dass es noch vor dem 3. März klappt. Aber da ich noch nicht genau weis, wann das Buch bei mir ankommt, kann ich das noch nicht sicher sagen. Sonst kommst du einfach als letztes dran (;

      Löschen
    4. Genau :)
      Danke, das ist lieb.

      Löschen
  2. Eine super tolle Idee, bin sehr genne dabei, Formular schon ausgefüllt ;-)
    lg Federzauber

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich und Gina machen auch mit. Haben das Formular auch schon ausgefüllt. Freue mich

    Liebe Grüße,
    Anna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super (: Freut mich! (:
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen
  4. Wowwww! Okay, das ist wirklich megaaaaaaaaaa *-*
    Ich wäre gern dabei ♥
    Alles Liebe, Jule

    http://good-books-never-end.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch riesig (: Hätte nie gedacht, dass das mit dem Rezensionsexemplar so schnell klappt (:
      Klar, gerne (:
      Liebste Grüße, Lesekatze

      Löschen
  5. Hach cool, das Buch habe ich ja auch vorgeschlagen gehabt. :) Sehr schön, ich freu mich genauso wie du. :)
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach dann warst du das :D Ja, da dachte ich halt, warum nicht einfach den Verlag fragen? :D
      Hat mich wirklich gefreut, dass so schnell eine Antwort von Script5 kommt (:
      Freut mich, dass du mitmachst (:

      Löschen
  6. WOOOW! Das ist ja cool. und das sieht nach einem Buch aus, was man schön bekritzeln kann, also dass das schön zum diskutieren ist =)

    Ich bin dabei!!! <3
    http://arvamusedblog.blogspot.de/

    LG Cörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kennt ja auch noch keiner (; Also kann man es lesen ohne großen Einfluss (:
      Jedes Buch hat so seine Höhen und Tiefen (: Da wird es sicher etwas zum diskutieren geben (:
      Super, freut mich (:
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen
  7. Na da habe ich mich doch gleich angemeldet :)
    Buch hört sich wirklich klasse an.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, freut mich (:
      Ja, das Buch klingt sehr interessant und spannend (:
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen
  8. MIST, ich hab wa verpasst, dabei wollte ich das Buch so gerne lesen, kacke. :D aber ich hoffe ich komme noch irgendwann dazu das Buch zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: