[Notizbuch-Aktion] Wir bekritzeln ein Buch .. aber welches??

|
Hei Ihr Lieben.

Sollte dieser Post veröffentlicht werden, dann haben sich genug Leser gemeldet. Die Anmeldung war noch nicht verbindlich. Erst wenn ein Buch ausgesucht wurde, erstelle ich eine Teilnehmerliste. *wuhu* Die Lesekatze freut sich sehr. (:
Diese Umfrage ist erstmal dafür da zu klären, ob wir ein spannendes Buch oder Müll lesen. Danach dürfen Vorschläge gemacht werden. 1 Vorschlag müsst ihr machen, weil ich einfach ein paar Bücher brauche, die ich euch am Wochenende vorstellen kann. 


Durchstöbert euren SuB, schlagt eure Lieblingsbücher vor, schaut euch die Neuerscheinungen durch (vielleicht ist was dabei). Aber bitte nichts, das erst im Juni oder so erscheint. Am Besten Neuerscheinungen vom Januar bzw. Februar wäre auch noch okay. 

Ihr könnt euch auch gerne meinen SuB ansehen, bzw. meine Wunschliste.
Hier gibts eine Liste der Neuerscheinungen: *Neu*


Sobald ich die ersten Vorschläge bekommen habe, versuche ich (je nach dem was ihr gewählt habt) die guten bzw. die schlechten ein bisschen herauszufiltern.
Das heißt: Haben mehr Leser für das gute Buch gestimmt, werden die schlechten Buchvorschläge rausgeschmissen und andersherum.

Also: Lasst uns loskritzeln.

Wie es weitergeht:
Ihr habt bis ca. 17. Januar Zeit, eure Vorschläge zu machen.

Danach wird ein Post erstellt, in dem die Vorschläge von mir vorgestellt werden. Vorher filtere ich aber schon Bücher raus die aufgrund der Länge oder ähnlichem einfach nicht in Frage kommen. 



Übrigens: Seht mal was ich gestern entdeckt habe. Ihr seid der Wahnsinng *-* Ich hab mich riesig gefreut. In den letzten Monaten ist mein Blog richtig gewachsen und täglich gehen neue Kommentare ein. Vielen vielen Dank ihr Lieben (: Lesekatze hat euch lieb <3


Kommentare:

  1. YAY, Notizbuch! Also ganz ehrlich? Ich würde bei jedem Buch mitmachen - so gern ich es noch nicht gelesen habe xD Ich muss allerdings sagen, dass ich letztens eins gelesen hab, das war so schlecht, später war jede Seite von mir voll gekrakelt xDDD Also, ich mach mit, wenn es losgeht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Einstellung finde ich gut :D
      Ich freue mich auch schon riesig (: Das wird sicher super (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: