Neuzugänge #3

|

Hei Ihr Lieben.
Ich wurde mal wieder überrascht (: Ich habe mich richtig gefreut (:
Da die Weihnachtszeit jedoch schon rum ist, werde ich das Buch erst im Dezember lesen (: Dann habe ich an Weihnachten endlich mal wieder ein echtes Weihnachtsbuch :D



Von wegen Stille Nacht! Für Sally, Alina, Holly, Giulia und Nele sind die Weihnachtstage alles andere als besinnlich.
Ausgerechnet am Weihnachtsmorgen stirbt Hollys Lieblingsschauspielerin unter mysteriösen Umständen. Vor Sallys Haustür steht pünktlich zur Bescherung ein böser Weihnachtsmann. Und Nele erhält einen Adventskalender hinter dessen Türen nicht nur angenehme Überraschungen lauern.
Fünf mörderisch schöne Weihnachtsthriller von den Meisterinnen des Nervenkitzels - Beatrix Gurian, Manuela Martini, Ulrike Bliefert, Bettina Brömme und Nora Miedler.  

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: