Neuzugang #1

|


Hei ihr Lieben.

Schon am 2. Januar kam mein 1. Neuzugang im Jahr 2014 bei mir an..
Das geht mit dem SuB Abbau ja schon mal gut los :D

Ich möchte endlich mal versuchen, bestimmte Bücher auf englisch zu lesen. Hauptsächlich die, die relativ leicht zu lesen sind. Ich werde jedoch nicht ganz auf Englisch umsteigen.

Durch Zufall kam ich zu der Originalausgabe von "Die Elite". Hat mich läppische 4€ gekostet :D

Um hier Spoiler zu vermeiden: Klickt einfach aufs Cover für die deutsche Kurzbeschreibung! "Die Elite" erscheint am 20. Februar.

Das Originalcover gefällt mir übrigens besser. "Das ist kein Unterschied" denkt ihr jetzt. Neeeein, auf dem Originalcover ist eine Krone über dem Titel. *-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: