[News] "Mara Dyer" Trilogie ~ Die Gerüchte stimmen!

|
Hei Ihr Lieben.

Es gab ja Gerüchte, dass die "Mara Dyer" Trilogie nicht weiter übersetzt wird.

Das stimmt leider! Das hat mir eine Mitarbeiterin des dtv-Verlags bestätigt.

Deshalb werde ich in der nächsten Zeit den 1. Teil lesen, mal schauen wie mir der Auftakt der Trilogie gefällt und wenn ich begeistert bin, werde ich mir die letzten beiden Folgebände auf englisch kaufen.

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich Bücher auf englisch auch wirklich lesen kann, aber das werden wir sehen (:

Die Meinungen zur Trilogie gehen ja ziemlich auseinander (:

Schade finde ich es trotzdem!

Morgen gibt's dann nochmal einen Neuerscheinungspost! Denn es gibt mal wieder eine Menge Ankündigungen (:

Liebe Grüße & euch einen wunderschönen Abend!

Lesekatze

Kommentare:

  1. Schade! Ich habe die Reihe zwar auch noch nicht begonnen, aber hatte es vor. Wenn dann würde ich sie mir glaub ich ganz auf englisch kaufen, auch wenn das vielleicht etwas schwieriger zu lesen ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch :/ Bei englischen Büchern brauche ich immer etwas länger und ich krieg dann leider auch nicht alles mit.
      Aber jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig :D Obwohl ich ja nicht weis, wie mir der 1. Teil gefällt, der liegt leider noch auf meinem SuB. Die einen finden den ersten Teil super, die anderen schrecklich! :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: