Neuzugänge zur Adventszeit

|


Hei Ihr Lieben.
Habe die beiden Bücher gebraucht gekauft für insgesamt 17€ inkl. Versand.
Ein ganz guter Preis (: Dachte eigentlich, ich bekomme die beiden Bücher erst zu Weihnachten, aber jetzt gibt es sie wohl doch einfach mal so zur Adventszeit *-*


Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr …

Viele von euch werden "Dark Canopy" schon gelesen haben. Die meisten sind begeistert. Warum? :D Was macht die Dilogie so besonders? (:




Achtung! Spoiler!
Die Götter haben ihren Prinzen entführt. Nur wenn es Kate gelingt, Henrys Vergangenheit und Zukunft zu vereinen, kann sie ihn retten - und sich selbst.
Endlich hat Kate die Unsterblichkeit erlangt und steht kurz davor, zur Königin der Unterwelt gekrönt zu werden. Aber sie fühlt sich isoliert wie nie zuvor. Denn je größer ihre Liebe zu Henry wird, dem Herrscher dieser Welt, desto distanzierter gibt er sich. Da wird Henry mitten in der feierlichen Krönungszeremonie vom König der Titanen entführt. Nur Kate kann ihn aus den tiefsten Höhlen des Tartarus befreien. Doch um ihren Weg durch das Labyrinth zu finden, braucht sie die Hilfe ihrer größten Feindin: Persephone, Henrys erste Frau!


Bitte zu diesem Buch NICHT Spoilern :D Habe den ersten Band noch nicht gelesen ;)

Kommentare:

  1. Alles! Alles macht diese Reihe besonders! :D
    Es ist einfach so eine berührende Liebesgeschichte und die Charaktere hat Jennifer Benkau richtig gut ausgebaut! Ich verrate aber noch nicht das Ende, nur, dass du dir vielleicht noch Taschentücher besorgen solltest. :D

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da machst du mich ja richtig neugierig :D
      Die Dicke des Buches muss man auf den ersten Blick erstmal verdauen, aber das sind ja nur 500 Seiten o.0
      Habe vor wenigen Tagen Dornenkuss gelesen (Taschenbuchausgabe). Das war nicht so dick und hatte 800 Seiten :D
      Ich hoffe, ich habe bald Zeit um Dark Canopy zu lesen (:

      Liebe Grüße,
      Lesekatze

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: