Neuzugang ~ SuB-Abbau Geld #3

|


Hei Ihr Lieben. Ich konnte mal wieder nicht wiederstehen. Ich musste bei diesem "Schnäppchen" einfach zuschlagen (:
Neupreis: 16,99 € ; Gebraucht: 10,00 € inkl. Versand

Elysium liegt am Grund des Meeres, abgeschirmt vom Rest der Welt. Dort hat Mutter ein Paradies für all jene Menschen geschaffen, die vor den Kriegen der Oberfläche fliehen konnten. Sie organisiert den Alltag der Bewohner, schützt sie vor Gefahren und regelt sogar die Geburten. Doch dieser Friede wird teuer erkauft – Gefühle sind in Elysium verboten, Berührungen unter Liebenden werden mit dem Tod bestraft. Evie vertraut in dieses System – doch als Gavin, ein Oberflächenbewohner, in ihre Welt eindringt, weckt der junge Mann Zweifel in ihr: Warum plagen sie Erinnerungslücken? Weshalb besteht Mutter auf Evies tägliche Therapie-Sitzungen? Und wieso kann sie sich durch Gavin an Dinge erinnern, die absolut unmöglich sind? Evie erkennt, dass sie Teil eines gewaltigen Plans ist, aus dem es für sie ohne Gavin kein Entrinnen gibt.


Wer kennt das Buch denn schon? (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: