[Neu] Januar 2014

|
Hallo Ihr Lieben.

Ohje. Das neue Jahr beginnt und unsere Geldbeutel werden schon nach wenigen Tagen leer sein :D





Ich werde mir auf jeden Fall Requiem kaufen. Mache ja im Moment ein ReRead von Delirium (Rezension gibts bald) und Pandemonium (wird in den nächsten Wochen gelesen).

Da mein SuB ins unendliche gestiegen ist nach Weihnachten - :D - werde ich mir voerst keine Bücher kaufen, die ich nicht wirklich haben möchte. Also kommt von der Januar Liste nicht viel in Frage.

Alice im Wunderland würde ich mir auch gerne kaufen, aber da es eine Trilogie ist, hat das im Grunde ja noch Zeit. (Bei BloggdeinBuch hatte ich leider mal wieder kein Glück :/ Meine Chancen waren auch nicht sehr hoch :D)

Wie Blut so rot ist die Fortsetzung von Wie Monde so silbern. Ich habe Wie Monde so silbern noch nicht gelesen, es hört sich jedoch richtig gut an.
Da für die Reihe insgesamt 4 Bücher geplant sind, kann ich auch hier ruhig noch warten.

Auf was freut ihr euch im Monat Januar? (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: