[Neu] im Dezember

|
Hei Ihr Lieben.

Ich möchte euch in den nächsten Monaten auf dem Laufenden halten, was Neuerscheinungen angeht. Zur Zeit bin ich ja mal wieder am wühlen, um ja nichts zu verpassen! Jeden Tag stoße ich auf neue Schätze *-* Egal ob Fortsetzungen einer Reihe/Trilogie oder neue Romane (:

Hier gibt's mal den Überblick für den Monat Dezember (im Gegensatz zu anderen Monaten, ist da jedoch nicht viel los!)

 
"Das Land der verlorenen Träume", "Verloren" und "Die Worte der weißen Königin" sind die Taschenbuchausgaben. Die Hardcover Ausgaben gibt es ja schon länger.
 
Neu ist "Speechless" vom Darkkiss Verlag (Mira Taschenbuchverlag)
 
Neuigkeiten verbreiten, über andere reden - Gossip-Girl Chelsea liebt es. Als sie auf einer Party Zeugin einer intimen Situation wird, erzählt sie natürlich allen davon. Mit schrecklichen Folgen: Ihr Freund Noah wird so zusammengeschlagen, dass er im Koma landet; die Polizei ermittelt, und Chelsea wird von allen gemieden. Um ihren Fehler nicht zu wiederholen, legt sie ein Schweigegelübde ab, genau wie der buddhistische Mönch, über den sie gelesen hat. Einen Monat will sie schweigen, in der Schule und zu Hause. Manche hassen sie dafür - aber plötzlich öffnen sich in ihrer stillen Welt Türen: zu einem wunderbaren Jungen, zu Menschen, die ihr verzeihen könnten. Vorausgesetzt, sie kann sich selbst verzeihen.
 
Also mir gefällt die Kurzbeschreibung sehr gut!
 
Mehr Neuerscheinungen gibt es hier: *klick*
 
Jedoch sind das noch nicht alle Neuerscheinungen, die ich gefunden habe. Das mit dem verlinken ist leider schief gegangen, also überarbeite ich die Liste im Moment noch! In wenigen Tagen müsste es aber soweit sein.
Habe heute schon wieder richtig tolle Neuerscheinungen gefunden. aaaah, ich freu mich so :D
 
Auf was freut ihr euch im Dezember? (:
 
Wollt ihr weiterhin auf dem Laufenden gehalten werden, was Neuerscheinungen betrifft?
 
Liebe Grüße,
Lesekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: