[Lesenacht] Lesen bis der Weihnachtsmann kommt

|

Hei Ihr Lieben. Eeeeeendlich habe ich mal die Möglichkeit an einer der berüchtigten Lesenächte von Ines (The Call of Freedom and Love) teilzunehmen (:

Sonst wars immer an einem Samstag in der Schulzeit, und da kann ich einfach nicht bis 4:00 Uhr früh wach bleiben.

Aber da jetzt dann Ferien sind, mache ich liebend gerne mit (:

Beginn: 21 Uhr | Ende: ca. 3 oder 4 Uhr

Habe gleich zwei Romane gewählt, falls ich eines von Beiden tatsächlich beende!
Habe mich jetzt vorerst für diese Beiden entschieden.

  • Ash von Malinda Lo (englisch)
  • Delirium [ReRead] von Lauren Oliver

Die Auswahl kann sich eventuell nochmal ändern, da ich wahrscheinlich noch ein paar Leseexemplare bekomme.

Hättet ihr vielleicht auch Lust auf die Lesenacht? (: Wer ist alles noch mit dabei? (:

Kommentare:

  1. "Was geschah mit Mara Dyer? von Michelle Hodkin"
    Ist glaube ich garkein Fantasy, oder? :D Ich wäre für Delirium :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha. Ich wusste, dass das jetzt kommt! :D War mir nicht ganz sicher, aber wenn du darauf bestehst, kann ich es auch rausnehmen ;)
      Delirium wollte ich eh im Dezember nochmal lesen weil Requiem ja im Januar erscheint (: Wäre eine gute Gelegenheit (:

      Löschen
  2. Hey,
    ich habe Ash von Malinda Lo schon gelesen und fand es wirklich schön. :) Kann ich also nur empfehlen!
    Du kannst ja mal meine Rezension lesen, wenn du Lust hast. :)
    http://kuscheleck.blogspot.de/2013/02/malindo-lo-ash.html

    Liebe Grüße,
    Anna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (: Werde mir die Rezension dann mal durchlesen (:
      Ist leider auf englisch, deshalb werde ich mich da ziemlich durchkämpfen müssen :D
      Aber in ca. 6 - 7 Stunden schaffe ich das schon (;
      Oh Gott, ich werde das niemals durchhalten :0

      Liebe Grüße,
      Lesekatze

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: