[Lesenacht] Lesen bis der Himmel Funken sprüht!

|
Hei Ihr Lieben.

Nun versuche ich mich auch mal an einer Lesenacht. Hauptsächlich, weil ich an Silvester immer nie weis, was ich bis Mitternacht machen soll :D Deshalb fände ich es sehr schön, wenn ihr mir an Silvester Gesellschaft leistet (:
[Bemängelungen zu meinem Banner sind verboten. Lob ist immer erwünscht! :D]



Beginn: ca. 19:00 Uhr | Ende: 23:30 Uhr

Da das meine erste eigene Lesenacht ist (es gibt immer ein erstes Mal) hoffe ich, dass nichts schief geht :D & dass sich natürlich ein paar von euch auch wirklich anmelden :D

Regeln: Gibts eigentlich keine konkreten :D Ihr dürft lesen was ihr wollt (:

Wann genau ihr die Fragen/Aufgaben beantworten/erledigen könnt, habe ich mir noch nicht überlegt. Ich habe mir generell noch nicht viel überlegt. Das mit der Lesenacht hier war einfach nur ne Idee und jetzt mache ich es von heute auf morgen offiziell o.0
Manchmal soll man einfach spontan sein :D

Ein bisschen Werbung wäre nicht schlecht [Banner könnt ihr dafür verwenden], ich frage mich nämlich gerade ob sich überhaupt so ca. 10 Leute melden, die mitlesen wollen. Wahrscheinlich bin ich an Silvester die Einzige, die ganz alleine mit ihrem Buch zu Hause sitzt und liest :D
Wenn euch 19:00 Uhr zu früh ist, könnt ihr später natürlich auch noch mit einsteigen. Am Besten dann die Fragen/Aufgaben nachtragen. 

In den nächsten Tagen feile ich dann noch ein bisschen an dem Ablauf. Ich sag euch rechtzeitig Bescheid (:

Fragen? Anregungen? Sorgen? Todesdrohungen? :D    

Teilnehmerliste:
Mamakatze
Twineety
missrose1989
Tanja
 

Kommentare:

  1. Da drücke ich mal die Daumen, dass sich ein paar finden. Ich bin Silvester immer unterwegs. Aber ich werde mal andere Blogger auf die Lesenacht aufmerksam machen. :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (: Ich hoffe, es finden sich ein paar, die an Silvester auch nichts zu tun haben ;D
      Oh das wäre sehr nett (: Dankeschön! (:
      Liebe Grüße & dir auch noch ein schönes Wochenende, Lesekatze (:

      Löschen
  2. Hallo und *meld*!
    Ich würde gerne mitmachen. Ich bin dieses Silvester mit Hundedienst dran, das heißt, dass ich zu Hause bin und nicht weg kann. Denn irgendwer muss dem Hund ja beistehen :D eine Lesenacht wäre mir da wie gerufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich (: Oh ja, das mit dem Hundedienst kenne ich (: Bei uns daheim spielen die Tiere auch alle verrückt (: Mal sehen wie es dieses Jahr wieder wird (; Da wünscht man sich ab 24:00 Uhr nur noch, dass es vorbei ist :D
      Du wirst sofort eingetragen (: *freu*
      Liebe Grüße, Lesekatze (:

      Löschen
  3. Danke für die Einladung, allerdings habe ich zu Silverster schon etwas vor! Viel Spaß dir und allen Teilnehmern:):)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay schade (: Vielen Dank für die Rückmeldung (:
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen
  4. Find grad schade, dass bisher niemand kann. Ich...leider auch nicht v.v Tut mir leid! ): Ich werde wahrscheinlich mit Freunden was machen, aber danke für die Einladung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach da findet sich schon noch jemand (;
      Oh das ist schade :( Aber Vielen Dank für die Rückmeldung (:
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen
  5. Also ich lese mit - ich werde höchtwahrscheinlich wieder zu Hause sein und da kann ich das Jahr gleich mit Lesen ein- und auch ausläuten. :-)
    Alles Liebe,
    Katja von http://missrosesbuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr (:
      Du wirst sofort eingetragen (:
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen
  6. Danke fürs Eintragen :D Ich habe die Aktion auch eben auf meinem Blog geteilt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken (; Es freut mich sehr, dass du mitmachst (:
      Dankeschön (: Das ist echt lieb (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: