Ich wurde mal wieder überrascht &' Fröhliche Adventszeit!

|


Hei Ihr Lieben.
Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit (: Ich wurde mal wieder überrascht *-* Ich lieeeebe das :D

Für alle, die das Buch nicht kennen, hier gibt's nochmal die Kurzbeschreibung:

»Geschichten sind wie Melodien!« Mit diesen Worten verzaubert Alex Hobdon die junge Buchhändlerin Faye Archer vom ersten Augenblick an. Als er sein Skizzenbuch in ihrem Laden vergisst, tut Faye etwas völlig Untypisches: Sie schreibt Alex über Facebook an, und aus ein paar kurzen Chats entwickelt sich eine berührende Liebesgeschichte. Doch dann erfährt Faye, dass Alex ein Geheimnis verbirgt, das so unglaublich klingt, dass es eigentlich nur wahr sein kann, und Faye muss sich entscheiden, ob ihre Liebe zu Alex stark genug ist, dieses Geheimnis zu teilen ...
Kennt von euch jemand das Buch? Habt ihr es schon gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: