Fröhliche Weihnachten!

|
Hallo Ihr Lieben.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest (: Lasst euch kräftig beschenken! Im Großen und Ganzen weis ich schon was ich bekomme - nämlich Büüüücher :D 
 
Ich verabschiede mich jetzt erst einmal. Heute werde ich mich wohl nicht noch einmal melden. Aber in den nächsten Tagen werde ich euch von meinen Neuzugängen berichten. Es sind wahre Schätze, euch werden die Augen aus dem Kopf fallen! *-*

Ach ich freu mich schon so. Wann soll ich nur all diese wunderbaren Bücher lesen? :0

Eines der schönsten Geschenke in den letzten Tagen waren aber auch die 3 neuen Leser (: Schön, dass ihr zu meinem Blog gefunden habt (:

Euch einen wunderschönen Tag / Abend und schöne Feiertage (:

Liebe Grüße und bis bald,
eure Lesekatze

Kommentare:

  1. Jetzt hast du uns aber viel versprochen, wehe die Bücher lohnen sich dann nicht.;) Ich bin aber schon gespnnt, welche das sein könnten ... ^^

    Liebe Grüße,
    Lynn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde euch nicht enttäuschen (;
      Fröhliche Weihnachten! (:
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: