Neuzugang *-*

|
Hei Ihr Lieben.

Ich habe ja leider Kaufverbot, doch ich konnte mal wieder überraschen und wurde deshalb dann natürlich auch überrascht. Über dieses Buch freue ich mich besonders (:

Dieses Buch habe ich zum ersten Mal als Leseexemplar in meiner Lieblingsbuchhandlung gelesen, als ich dort mein Praktikum gemacht habe. Das war glaube ich 2010, kurz nach der Erstveröffentlichung. Ich wusste jedoch den Titel nicht mehr, das Buch hatte mir aber total gut gefallen und ich erinnerte mich nur noch an die Farbe des Romans.

Vor wenigen Tagen stieß ich dann durch Zufall auf den Roman und ich bin total happy, dass ich es nun nochmal lesen kann (:

Die Freundinnen Lia und Cassie haben sich geschworen, die dünnsten Mädchen der Schule zu werden. Nun ist Cassie tot. Für Lia bricht eine Welt zusammen. Und die Stimme in ihrem Kopf, die ihr befiehlt zu hungern, wird immer lauter ...In der Silvesternacht leisten die beiden Freundinnen Lia und Cassie einen heiligen Schwur: Sie wollen alles dafür tun, die dünnsten Mädchen der Schule zu sein. Nun ist Cassie tot und für Lia bricht eine Welt zusammen. Doch die Stimmen in ihrem Kopf werden immer lauter. Sie befehlen ihr zu hungern und Lia gehorcht - in ihrem einsamen Kampf gegen sich selbst, ihre Eltern und ihre tote Freundin, die in der Welt der Wintermädchen auf sie wartet.

Kommentare:

  1. Das Buch ist echt klasse ;)
    Ich habe es direkt nach dem Erscheinen gelesen und es geliebt ♥

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat es damals auch sehr gut gefallen und ich freu mich schon richtig drauf, es nochmal zu lesen *-*
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: