Gibts kein Lob oder was?! :D

|
Hei Ihr Lieben.

Also jetzt muss ich euch doch echt mal auf meine tollen Follower Icons aufmerksam machen! Sehen die nicht fantastisch bunt aus? :D Ich hab ca. 2 Stunden dafür gebraucht o.0 Hab mich mit meinen minimalen(!) GIMP Künsten dran gemacht und dann auch noch einen bezaubernden Html-Code zustande gebracht [*hust* aus dem Internet rauskopiert *hust*]. Jetzt mal ehrlich... Wie findet ihr mein Meisterwerk? :D

Mit was verbringt ihr den heutigen Abend noch? Ich geh natürlich lesen (: Erstaunlich, dass ich dafür noch Zeit habe :0 [Wo ist nur die Zeit geblieben?]
Welches Buch lest ihr im Moment & wieso? (:

Also ich lese "Dornenkuss" von Bettina Belitz. Habe die ersten beiden Teile schon gelesen, also kann ich ja schlecht das Ende einfach weglassen ;)
#189
Lasst mal wieder was von euch hören :* Ich wünsche euch noch einen erholsamen Abend (: Liebe Grüße, eure Lesekatze.

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich find die Follow Buttons super :D Aber bei mir wird dreimal Follow und 2 mal Profile angezeigt, soll das so sein?
    Ich lese heute auch noch aber leider nur Uni Kram D: Ich wünsche dir viel Spaß^^
    Ansonsten lese ich im Moment grade "The Legion" von Kami Garcia in einer Leserunde der Leser-Welt
    Schönen Abend noch *wink*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit was bist du online? (: Wenn du am PC bist, kannst du auf die Buttons so draufgehen (also nicht klicken sondern nur draufzeigen) und dann ändert sich das dann (: --> Hover - Effekt!
      Oh je, dann viel Spaß ;) "The Legion" kenn ich noch gar nicht (:
      Dir auch noch einen schönen Abend. Liebe Grüße, Lesekatze (:

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Find die Buttons auch super, sogar mit Hover-Effekt. :)
      Ich werde heute anfangen das Wanderbuch zu lesen. Ich hoffe "Die Insel der besonderen Kinder" ist nicht so gruselig wie ich befürchte... :D
      Grüßchen, Nina"
      Shit, hab auf den falschen Knopf gedrückt o.0 da freut man sich so über Kommentare, dass man sie gleich löscht :D
      Erst wollte ich ohne Hover Effekt, aber dann ist mir das wieder eingefallen, deshalb hats dann auch ein bisschen länger gedauert (:
      Aber wenn man sowas mal geschafft hat (mit minimalen GIMP Kenntnissen) dann freut einen das schon sehr (:
      So gruselig ist es nicht ;) Ich fand es einfach total interessant (:
      Liebe Grüße & einen schönen Abend,
      Lesekatze

      Löschen
    2. Also bis jetzt geht es noch vom Gruselfaktor her. :D Bin jetzt so bei Seite 110 oder 120.

      Löschen
    3. Hei. Wie weit bist du denn mit dem Buch? (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: