Eine Schweigeminute bitte..

|
Hei Ihr Lieben.

Diese Woche war es um mich so still, weil eine ehemalige gute Freundin gestorben ist. Sie war in meinem Alter und ihr Tod hat mich sehr mitgenommen. Wir waren uns so ähnlich, doch gewisse Umstände bringen einen dann eben doch auf andere Wege und so haben wir uns länger nicht gesehen. Trotzdem trauere ich sehr und hoffe, dass es ihr im Jenseits gut geht.

Am Wochenende werde ich wieder mehr von mir hören lassen.

Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Lesekatze

Kommentare:

  1. Oh je, mein Beileid! Sowas ist immer sehr krass. :/ Fühl dich gedrückt.
    Um das Wanderbuch brauchst du dir keine Gedanken mehr machen, es ist heute angekommen.
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Es ist leider nicht leicht. Man denkt immer man sieht sich irgendwann wieder, z.B. bei einem Klassentreffen. Und jetzt haben wir uns so lange nicht gesehen und werden auch nie wieder die Chance haben.
      Okay super (:
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: