[BloggdeinBuch] Schönstes Buchgeschenk zu Weihnachten

|
Hei Ihr Lieben.

Ich wurde ja endlich bei "BloggdeinBuch" freigeschalten *wuhuu* :D

Da Weihnachten quasi vor der Tür steht, möchte ich euch die neue BloggdeinBuch Weihnachtsaktion vorstellen: "Schönstes Buchgeschenk zu Weihnachten".


Hier geht's zur Weihnachtsaktion: *klick*
 
BloggdeinBuch verschenkt ein exklusives Weihnachtsgeschenk mit allen Büchern dieser Aktion & weitere tolle Überraschungen.
.. also ich würde mich am meisten über "speechless [sprachlos]" freuen, oder auf das "Fünf-Jahres-Buch" *-*

Was ist euer Favorit? Kennt ihr ein paar Bücher vielleicht schon?

Versucht doch auch euer Glück (:

Liebe Grüße,
eure Lesekatze

Kommentare:

  1. Cool, dass du freigeschalten wurdest ;)
    Mein Blog wurde immer noch nicht freigeschalten, da beim ersten Test angeblich irgendeine Bedingung nicht erfüllt war und Blogg dein Buch seit dem scheinbar meinen Blog nicht mehr geprüft hat...
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück bei der Aktion ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib doch einfach mal eine Email an BloggdeinBuch und frag nach (:
      Das habe ich auch schon mal gemacht und so wurde hin und hergeschrieben, bis ich dann irgendwann genug Leser hatte um freigeschalten zu werden (:
      Die Mitarbeiter von BloggdeinBuch sind sehr nett und schreiben auch sehr schnell zurück.
      Dankeschön (:
      Liebe Grüße, Lesekatze

      Löschen
    2. Danke für den Tipp ;)
      Dann werde ich das mal versuche ;)

      LG
      Haveny

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: