Sicherheitskopien?! Totaler Quatsch - Auf keinen Fall

|
Hei Ihr Lieben.

Blogger war so nett und hat einige meiner Rezensionsentwürfe gelöscht. Ausgerechnet die, die fast fertig waren. 2 davon werde ich nicht mehr nachholen, aber "Ein ganzes halbes Jahr" werde ich noch einmal neu schreiben.


Ich wollte euch nur sagen: Macht eure Sicherheitskopien!

Es kann schnell vorkommen, dass Blogger mal überlastet ist und eure Entwürfe löscht.

Wie ihr Sicherheitskopien macht?

Blogger-Leiste -> Einstellungen -> Sonstiges -> Blog exportieren

Ihr müsst einfach nur die Datei herunterladen und irgendwo abspeichern wo ihr sie auch wiederfindet.

Sollte bei euch auch mal etwas gelöscht werden, startet am Besten einen neuen Blog (nur für euch sichtbar) und importiert eure Entwürfe, Posts und Kommentare dort wieder hinein.

Macht am Besten einfach sofort eine Kopie. Ich hab es leider nicht oft genug gemacht, meine ist jetzt ca. 1 Monat her. Das hilft mir leider nicht weiter. Werde jetzt regelmäßig meine Kopien machen, weil es echt ärgerlich ist, wenn einem so etwas passiert.

1 Kommentar:

  1. Oh man sowas ist wirklich richtig ärgerlich. Ich war mal dabei ne Seite auf meinem Blog zu aktualisieren, aber bevor ich auf Aktualisieren drücken konnte, ist der Browser abgestürzt, das war ärgerlich.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: