[Neuzugang] Ein bisschen kitsch muss sein..

|
Hei Ihr Lieben.

Ich bin leider ziemlich krank, das zerrt etwas an meinen Nerven. Habe solche Kopfschmerzen, dass ich kaum noch einen klaren Gedanken fassen kann.
Meine Freude über den Neuzugang hält sich heute in Grenzen. Mache jetzt vielleicht einen kleinen Nachmittagsschlaf bzw. habe eventuell noch einen Arzttermin vor mir.

Lange Rede, kurzer Sinn .. hier ist der neue Neuzugang für einen wunderschönen Preis von 1€ (Versandkosten).



"Welttag des Buches"-Ausgabe
Stolz und Vorurteil - damit haben alle in Jane Austens populärstem Roman zu kämpfen. Um aristokratischen und bürgerlichen Dünkel dreht sich ein wild wirbelndes Heiratskarussell, das schließlich beim Happy End zum Stehen kommt. Witz und Ironie prägen die Dialoge dieses 1813 erstmals erschienenen Buches.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: