Statistik August 2013

|
Hallo Ihr Lieben,
wollte für euch nochmal den August zusammenfassen. Kann mich beim Highlight nicht entscheiden also gibt's da wohl mehrere :)

aktueller SuB: 66 (+ 2)

Neuzugänge: 17

Gelesen: 16 (davon rezensiert: 10)

Seiten/Tag: ~ 208

Abbruch: 2 (Rot wie das Meer ; Jolie St. Claire - Das Erbe der Ersten)

White, Kiersten - Lebe lieber übersinnlich 01. Flames 'n' Roses
Riggs, Ransom - Die Insel der besonderen Kinder TOP
Stiefvater, Magie - Rot wie das Meer FLOP
Downham, Jenny - Bevor ich sterbe TOP
Laymon, Richard - Die Insel
Vosseler, Nicole C. - In dieser ganz besonderen Nacht
Lassiter, Rhiannon - Der 13. Gast TOP
Ludwig, Elisa - Band 01. Pretty clever TOP
McGuire, Jamie - Band 01. Beautiful Disaster TOP
McGuire, Jamie - Band 02. Walking Disaster
White, Kiersten - Lebe lieber übersinnlich 02. Dreams 'n' Whispers
Sparks, Nicholas - Das Leuchten der Stille
Belitz, Bettina - Linna singt
Picoult, Jodi & van Leer, Samantha - Mein Herz zwischen den Zeilen
Watson, S. J. - Ich.Darf.Nicht.Schlafen. TOP
Schmid, Wolfgang - Jolie St. Claire. Das Erbe der Ersten FLOP

Kommentare:

  1. Hm, von "Rot wie das Meer" schwärmen doch so viele. Da wundert mich das jetzt mit dem FLOP. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat der Klappentext zum Buch nicht angesprochen, aber bei den ganzen Lobeshymnen wollte ich es irgendwann lesen. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: