[Neuzugänge] .. schon wieder o.0

|
Hei Ihr Lieben,

war gerade mal wieder in der Buchhandlung und habe 2 Bücher abgeholt, die ich schon vor einer längeren Zeit vorbestellt habe.

Achtung! Spoiler-Alarm!


Fünf Jugendliche. Sie haben gekämpft, sich gequält und zwei Welten durchquert, um die rettenden Tore zu erreichen. Und wieder stellt sie das Labyrinth vor unmenschliche Herausforderungen, denn auch in der neuen Welt ist nichts, wie sie es kannten. Sie sind allein mit ihrer Vergangenheit, ihren Ängsten, ihren Albträumen. Neue Gefahren erwarten sie, aber letztendlich entpuppt sich etwas Unerwartetes als ihre größtes Hindernis: die Liebe. Jeder von ihnen mag bereit sein, durch die Hölle zu gehen, doch wer würde das eigene Leben für seine Liebe opfern? (Quelle Bild & Text: amazon.de)

Das Labyrinth erwacht (Teil 1/3) habe ich ja schon vor ca. 1 Jahr gelesen, also mache ich für euch dann ein Re-Read. Und nebenbei kann ich jedem die Labyrinth-Trilogie bestens empfehlen. Mir hat der 1. Teil wirklich sehr gut gefallen. Bin schon gespannt auf Teil 2.


Als Ari zum ersten Mal in das verfallene New Orleans kam, trieb sie nur eins: der Wunsch zu wissen, wer sie ist. Doch was sie entdeckte, übertraf ihre schlimmsten Alpträume. Mittlerweile spürt Ari, wie das Böse in ihr immer stärker wird, und mit ihm wächst auch ihre Macht. Eine Macht, die Athene um alles in der Welt besitzen will und die die Medusa-Tochter in größte Gefahr bringt. Doch Ari kennt keine Angst. Für sie zählt nur eins: Sie will Rache. Die Zeit dafür wird knapp und sie hat nur eine Chance. Um die Göttin zu besiegen, muss Ari sich dem stellen, was sie am meisten fürchtet: sich selbst. (Quelle Bild & Text: amazon.de)

"Das göttliche Herz versteinert" hat bei mir große Wut ausgelöst. Erst sollte das Buch im Juni erhältlich sein.. dann im Juli.. dann im August.. und erst vor wenigen Tagen ist es dann wirklich angekommen. So was finde ich wirklich ärgerlich. Können die Verlage nicht einfach ihren Termin einhalten? Alle anderen Verlage schaffen das doch auch!

1 Kommentar:

  1. Tolle Bücher! :D Die möchte ich auch unbedingt lesen. Vor allem wird ja immer so viel Gutes davon gesagt/geschrieben und man kriegt Hunger auf einen Bücherkauf :( Somit muss wieder mein Geldbeutel drunter leiden..

    Liebe Grüße und ich freu mich auf deine kommenden Rezensionen dazu,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: