Neuzugang 17.09.

|
Hei Ihr Lieben.

Tut mir Leid, dass ich mich nicht mehr so viel melde. Die Schule hat auch bei uns in Bayern wieder angefangen (am Donnerstag) und ich habe relativ viel zu tun.

Ich bin mit meinen Rezensionen immer noch ein bisschen hinten dran, aber ich versuche natürlich schnell wieder alles zum Laufen zu bringen.

Aber heute habe ich erst mal einen Neuzugang für euch. Nein, ich habe mein Kaufverbot nicht missachtet, ich habe das Buch als Bücherüberraschung bekommen. Falls das jemand nicht kennt, erkläre ich es ihm gerne in einem Kommentar :)


Und bitter schmeckt die Angst
Eigentlich besitzt FBI-Expertin Phoebe MacNamara ein untrügliches Gespür für lebensgefährliche Situationen. Und seit sie in Duncan Swift die Liebe ihres Lebens gefunden hat, fühlt sie sich erst recht unverwundbar. Doch weder ihre Ausbildung noch ihre Begabung helfen ihr, als sie von einem Unbekannten brutal überfallen wird. In allerletzter Sekunde kann sie entkommen. Als beim nächsten Angriff ein Unschuldiger stirbt, weiß Phoebe, dass der Täter eine tickende Zeitbombe ist. Ihre Tage scheinen gezählt … Ein Romantic-Thriller vom Feinsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: