[Movietime] Fifty Shades of Grey, die Gerüchte haben ein Ende

|
Hallo Ihr Lieben,

endlich ist es soweit. Die Hauptdarsteller für "Fifty Shades of Grey" wurden bestimmt.

Einen kräftigen Applaus für "Dakota Johnson" als Anna Steele und "Charlie Hunnam" als Christian Grey.

Ich weis zwar nicht, wer das ist, aber nun gut :D Die Gerüchteküche hat ein Ende.

Jedoch gibt es noch mehr Neuigkeiten. Viele Fans sind mit der Besetzung nicht zufrieden und bereits 40.000 haben eine Petition unterschrieben. Die Forderungen sind: Ändert die Hauptbesetzung!
Sie alle wollen Matt Bomer und Alexis Bledel.

Hier habe ich euch mal eine Liste aller Gerüchte zusammen gestellt, zum Thema Darsteller! ;) Jaaa, die Liste ist lang! Endlich hat das mal ein Ende :D Oder vielleicht doch nicht ... ? o.0

Favoriten der Fans & der Produzenten (& die Stars, die von der Rolle nur träumen können):

Christian Grey:
Roberts Pattinson
Alex Pettyfer
Ian Somerhalder
Ryan Gosling
Alexander Skarsgard
Chris Hemsworth
Chace Crawford
Chris Pine
Channing Tatum
Chris Evans

Ana Steele:
Emma Watson
Nina Dobrev
Mila Kunis
Keira Knightley
Katie Cassidy
Lucy Hale
Ashley Benson
Emma Stone
Shailene Woodley
Emma Roberts
Kristen Stewart
Selena Gomez

Kate Kavanagh
(Anas beste Freundin):
Blake Lively

Kommentare:

  1. Ich hab das Buch zwar nicht gelesen, aber den Schauspieler finde ich nun nicht sonderlich attraktiv. Die beiden Schauspieler sehen so alt aus. o.O
    Sind die im Buch auch ziemlich alt? Mag mich jemand aufklären?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann sehen die Darsteller dafür deutlich zu alt aus! Ich glaube ich werde das Buch nicht lesen, ist mir einfach zu dick und wenn sich da viele Textstellen wirklich oft wiederholen wie viele sagen, neeee.
      Ob ich mir den Film angucken werde weiß ich nicht, erstmal den Trailer abwarten.

      Löschen
    2. Jedem das Seine.^^ Am Besten ist es immer Film und Buch ganz einfach nicht miteinander zu vergleichen und keine Ansprüche zu haben, dann dürfte man eigentlich auch nicht enttäuscht sein. :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: