[Leserunde] "Himmelsfern" von Jennifer Benkau

|
Hei Ihr Lieben,

mein Glück hat wieder zugeschlagen. Ich darf nicht nur bei der Leserunde der Leser-Welt von "Himmelsfern", geschrieben von Jennifer Benkau, teilnehmen (meine 1. Leserunde :0), ich habe sogar ein Freiexemplar gewonnen :) Ihr habt ja gestern vielleicht schon das mysteriöse Päckchen bemerkt ;)

Quelle: script5.de
Noa verliebt sich. Doch ihr bleiben nur zwei Wochen. In zwei Wochen wird der Junge, den sie liebt, dem Menschsein den Rücken kehren, vielleicht für immer.
Hat ihre Liebe unter diesen Umständen überhaupt eine Chance? Wird der Schmerz am Ende nicht viel zu groß sein?
Doch Noa kennt das Spiel mit dem Feuer – ihre Leidenschaft ist der Tanz mit den brennenden Poi. Wird sie es schaffen, ihre Furcht zu bezwingen, so wie sie bei jedem Training, jedem Auftritt ihre Angst überwindet? Denn sie ist seine einzige Hoffnung …




Es war irgendwie etwas unerwartet :D Aber ich freue mich riesig! Das ist meinen ersten Jennifer Benkau Roman.

Ich will mir schon ewig "Dark Canopy" und "Dark Destiny" kaufen, aber das Geld ist zur Zeit knapp und beim Tauschen bzw. billiger Kaufen bin ich immer zu spät dran.
Außerdem bin ich nach dem Live-Chat von Storytime noch gespannter auf all ihre Romane :)

Den eShort "Himmelsnah" zu "Himmelsfern" hab ich ja schon gelesen und war begeistert. (hier geht's zur Rezi)

Wie gesagt ist es meine erste Leserunde, bin schon etwas nervös (am Ende mach ich noch was falsch).

Ich freue mich wirklich, dass ich durch den Gewinn die Möglichkeit habe noch diesen Monat "Himmelsfern" zu lesen. Vielen Dank an die Leser-Welt und an den Script-Verlag.

Am Montag geht's los, also beende ich bis dahin noch "Skinned" von Robin Wasserman. Aaah, ich freue mich so. *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: