Lesekatze ist zurück!

|
Hei Ihr Lieben.

Ich bin zurück :) Habe eine kurze Pause eingelegt, damit mir die liebe Ines (The Call of Freedom and Love & Little Talk) meinem Blog einen Neuanstrich verpasst.
Nochmal vielen vielen Dank dafür :)

Ich habe schon lange überlegt, eine Blogger Aktion ins Leben zu rufen, um die Menschen zu unterstützen, die ein Teil unseres Hobbys (Lesen natürlich) sind. Genaueres gibt es morgen von mir.

Ich hoffe, dass viele mitmachen wollen. Wieso nicht mal was gutes tun?

Darum geht es nicht um eine Werbestrategie für meinen Blog oder ähnliches. Ihr müsst dafür nicht Leser werden. Ich möchte nur Helfen!

Als kleiner Anreiz zu der Aktion gibt es für den schönsten Beitrag einen kleinen Buchgewinn :) Mehr dazu gibt es morgen.

Ich bin froh zurück zu sein und jetzt muss ich noch ne Menge nachholen :)

Über Kommentare zum Design bzw. zu meiner Blogger-Aktion würden mich sehr freuen :) Vielleicht habt ihr ja schon eine Ahnung was ich vor habe ;)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag,
Lesekatze

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: