[Blogger-Aktion] Fotos folgen

|
Hei Ihr Lieben.

Ich war gerade in meiner Lieblingsbuchhandlung und meine Buchhändlerin ist begeistert von meiner Aktion. :)
Sie hat nichts dagegen, dass ich nächsten Samstag nochmal für ein paar Bilder vorbeikomme :)
Auch sie findet es sehr schade, dass nur noch online bestellt wird. Aber sie findet es wirklich fantastisch, dass ich nun um eure Hilfe bitte :)

Das heißt, nächsten Samstag gibt es dann einen Post über meine Lieblingsbuchhandlung und warum ich sie so liebe ;)

Bitte gebt euch einen Ruck und fragt doch mal bei eurer Buchhandlung nach, ob ihr euren Lesern mal zeigen könnt, wo ihr eure Bücher kauft.

Heute hat sie mir auch gleich noch 7 Leseexemplare mitgegeben. *wuhuu*
Was genau das für Leseexemplare sind, erfahrt ihr noch früh genug. Schon mal im Vorraus: Sie sind in der Buchbloggerwelt sehr begehrt ;)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Eure Lesekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: