[News] Kalkulieren..

|
Hei Ihr Lieben,

bin mal wieder am Rechnen, wie viele Kosten nächsten Monat auf mich zukommen beim Bücherkauf :D

Bis jetzt sind es "nur" 50 Euro, aber wie ihr wisst, kaufe ich mir meistens doppelt so viele Bücher :D

Meine arme Mami kriegt jetzt schon wieder die Krise, nachdem ich ihr gezeigt habe, was nächsten Monat so für neue Bücher erscheinen :D (und wie viele!)
Geld regiert leider weiterhin die Welt.

ABER: Ich habe mir überlegt, meinen SuB vielleicht etwas zu verkleinern. Kann sein dass ich da ein paar Bücher dann zum Tausch/Verkauf freigebe. Schaut einfach mal öfter in meiner Tauschbörse vorbei ;)

Wie macht ihr das eigentlich?
Seid ihr eher der genaue Typ und schreibt jede Kleinigkeit auf (z.B. in Excel)
oder
seid ihr eher der spontane Typ und kauft euch mal zwischendurch ein Buch wenn ihr gerade mal in die Buchhandlung kommt?

Ich bin ein sehr genauer Typ und muss immer alles aufschreiben o.0
Wenns darum geht, bin ich echt ein Freak :D In meiner Excel-Tabelle muss wirklich alles stimmen ;)

Die Neuerscheinungen von September müssen wohl noch etwas auf sich warten lassen. Ist ja auch ne Menge was da auf uns zukommt :)

Eine Frage hab ich noch..
 
Wollt ihr vielleicht mal abstimmen was ich als nächstes Lesen sollte oder überlasst ihr das einfach weiter mir und hofft, dass was für euch dabei ist? :)

1 Kommentar:

  1. Also ich versuche mir die meisten Bücher aus der Bücherei auszuleihen. Ich lese eh kein einziges Buch ein zweites Mal. Aber manche Bücher muss ich auch einfach besitzen. :D
    Und ich kaufe mir Bücher eigentlich wenn immer einfach nur so, hab da keine Tabelle, nur meine Wunschliste bei amazon. :D
    Liebe Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: