News 06.08.

|
Hei Ihr Lieben,

Bin heute leider weder zum Lesen noch zum Rezensionen schreiben gekommen, da ich mir heute mal einen freien Tag gegönnt habe.
Es war so ein schönes Wetter, dass ich mit Freundinnen im Freibad war und mit einem leichten Sonnenbrand zurück kam ;)

Morgen früh schreibe ich meine nächste Rezension und ich hoffe ich komme heute Abend noch ein bisschen zum Lesen :)

Nachdem ich in den letzten Tagen ja ne Menge Bücher gelesen habe (siehe Statistik) brauchte ich einfach einen freien Tag :)

Ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich genauso kühlen Abend wie hier bei mir :)
Endlich kann man mein Zimmer wieder betreten ohne das Brutzeln anzufangen.

Bis morgen ihr Lieben,
Eure Lesekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: