Neuzugänge 16.08.

|
Hei Ihr Lieben :)
War mal wieder in der Buchhandlung. Fühle mich langsam richtig schlecht beim Bücher-Shopping wenn man sich mal meinen SuB anschaut. Obwohl ich so viel Lese, wächst er weiter o.0
Nun gut.. hier sind meine Neuzugänge:



Jede Geschichte hat zwei Seiten. Nach »Beautiful Disaster« ist es nun Zeit für Travis' Sicht der Dinge.
Travis ist hart im Nehmen. Aufgewachsen in einer Familie von Männern, weiß er sich durchzuschlagen. Er ist bekannt als Weiberheld und Kämpfer. Alle Jungs möchten an seiner Stelle sein, alle Mädchen an seiner Seite. Doch Abby ist anders. Sie schenkt ihm keine Bewunderung und schmachtet ihn nicht aus ihren großen, grauen Augen an. Sie wirkt unschuldig und zerbrechlich, aber Travis spürt, dass sie ein dunkles Geheimnis verbirgt. Er ist fasziniert von ihr, und er macht sich daran, das zu tun, was er seiner Mutter versprochen hat: Er kämpft für seine Liebe. Unaufhaltsam.
(Quelle Bild & Text: piper.de)
Achtung! Evtl. Spoiler-Alarm!
In deinen AugenDer Frühling kehrt zurück nach Mercy Falls und mit dem Winter streifen die Wölfe ihre Pelze ab. Sam, nun fest in seiner menschlichen Haut verankert, hat die vergangenen Monate nur auf diesen Moment gewartet: Grace‘ Rückkehr aus dem Wald.
Doch ihr Glück währt kurz. Als man ein Mädchen findet, das von Wölfen getötet wurde, verfällt Mercy Falls in Hysterie. Auf einer Treibjagd sollen die Wölfe ein für alle Mal ausgerottet werden. Nun ist es an Sam, sein Rudel – seine Familie – zu retten.
Zusammen mit Grace, Cole und Isabel fasst er einen verzweifelten Plan: Sie wollen die Wölfe umsiedeln, in ein Waldgebiet weit entfernt von menschlichen Siedlungen. Sam weiß, dass er dafür einen hohen Preis zahlen wird. Denn damit das Rudel ihm folgt, muss er seine menschliche Gestalt aufgeben. (Quelle Bild & Text: script5.de)

1 Kommentar:

  1. Ich gespannt auf deine Meinung zu "Walking Disaster". Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen die ganze Geschichte nochmals zu lesen, nur aus einer anderen Sichtweise.^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: