Neuzugang 09.08.

|
Hei Ihr Lieben,

War mal wieder in der Buchhandlung.
Zusätzlich zu den unten angegebenen Büchern habe ich mir noch "Delirium" und "Requiem" von Lauren Oliver auf englisch gekauft (Pandemonium habe ich mir schon ertauscht), sowie auch "Before I Fall" von Lauren Oliver.

Habe zwar schon alle (außer Requiem) gelesen, aber meine Mutter konnte nicht mehr auf "Requiem" warten und da kamen wir spontan drauf, einfach gleich alles zu kaufen, da ich "Pandemonium" ja eh schon auf Englisch habe.

"Requiem" werde ich nicht auf englisch lesen, da ich mir nochmal "Delirium" und "Pandemonium" auf Deutsch durchlesen möchte (+ Rezi) um bereit für die deutsche Veröffentlichung von "Requiem" zu sein.

Jetzt hab ich viel zu viel geredet.. hier sind meine Neuzugänge:

Der 13. GastEin Mädchen auf der Suche nach ihrem eigenen Mörder

Als Eva Chance an der großen Festtafel zu ihrem Geburtstag Platz nehmen will, merkt sie, dass für sie kein Gedeck aufgetragen wurde. Niemand vermisst sie, die Feier findet ohne sie statt. Denn sie ist tot. Sie hat es in ihrer Einsamkeit nur noch gar nicht bemerkt.
So beginnt der neue Mystery-Roman von Rhiannon Lassiter. Die junge Autorin beherrscht es grandios, ihren Lesern eine Gänsehaut über den Rücken zu jagen. Kann Eva ihren eigenen Mord aufdecken oder gar verhindern?

(Quelle Bild & Text: fischerverlage.de)



Ash
Cinderella retoldIn the wake of her father's death, Ash is left at the mercy of her cruel stepmother. Consumed with grief, her only joy comes by the light of the dying hearth fire, rereading the fairy tales her mother once told her. In her dreams, someday the fairies will steal her away, as they are said to do. When she meets the dark and dangerous fairy Sidhean, she believes that her wish may be granted.
The day that Ash meets Kaisa, the King's Huntress, her heart begins to change. Instead of chasing fairies, Ash learns to hunt with Kaisa. Though their friendship is as delicate as a new bloom, it reawakens Ash's capacity for love-and her desire to live. But Sidhean has already claimed Ash for his own, and she must make a choice between fairy tale dreams and true love.

(Quelle Bild & Text: hachettebookgroup.com)



Nacht aus Rauch und NebelACHTUNG! SPOILER-ALARM!
Flora hat sich endlich an ihr neues Leben gewöhnt: Tagsüber geht sie zur Schule, nachts wandert sie nach Eisenheim, in das schattenhafte Spiegelbild unserer Welt, das von den Allmachtsfantasien des Eisernen Kanzlers bedroht wird.
Zwar ist es Flora gelungen, den Weißen Löwen, den Schicksalsstein Eisenheims, vor ihm zu verbergen, aber die Lüge, die sie darüber erzählen musste, hat sie und Marian, den Jungen, den sie liebt, entzweit.
Doch nun müssen sie sich gemeinsam einer neuen Gefahr stellen: Immer mehr Stadtbezirke von Eisenheim werden von einer unheimlichen Macht vernichtet und eine rätselhafte Prophezeiung deutet darauf hin, dass Flora und der verschwundene Weiße Löwe der Grund für die Zerstörung sind. (Quelle Bild & Text: loewe-verlag.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! (: